Jetzt anfragen Anfrage per Email absenden

Álamos Golf

18Loch Golfplatz im NAU Morgado Golf & Country Club nördlich von Portimao

Lage und Anfahrt

Das Landgut Herdade do Morgado de Reguengo liegt im Landesinneren der Westalgarve zwischen Portimão und Monchique, wenige km entfernt von Praia da Rocha und Alvor nördlich der Autobahn A22. Von dort (Abfahrt 5) ist es nur ein kurzes Stück über die EN124 in Richtung Silves.

Platz

Der Álamos 18Loch Par 71 Golfplatz, entworfen von Russell Talley, hat vier Par 5, neun Par 4 und fünf Par 3 Löcher. Dem Golfer bieten sich herrliche Ausblicke über das Wasserreservoir und die Weinberge auf die Hügel der Serra de Monchique im Norden, das friedvolle Hinterland der Algarve.

Die welligen Fairways sind schmaler als die des Platzes von Morgado.  Die Grüns, eingerahmt durch heimische Bäume, sind kleiner als auf dem Nachbarplatz, dafür aber welliger.

Einrichtungen und Service

Die Anlage verfügt über ausgezeichnete Übungsmöglichkeiten, und das Clubhaus bietet alles für einen perfekten Aufenthalt. Von der Südterrasse überblickt man die Driving Range und einen Teil des Platzes.

Besonderheiten

Álamos ist der zweite 18Loch Golfplatz in diesem friedvollen ländlichen Gebiet, umgeben von Weinbergen und mit den Hügeln der Serra de Monchique im Hintergrund. Zusammen mit dem Nachbarplatz Morgado bietet Álamos Golf einen echten Test des golferischen Könnens - und die Garantie für einige unvergessliche Momente.

 


Platzdaten

  M L Ch
Loch 18
Par 71
Handicap 28 36
Slope Rating 123 121 129
Course Rating 67,9 68,2 70,8
Länge 5055 4291 5641

Lageplan

Zum Wagen hinzufügen Erstellen Sie Ihr massgeschneidertes Paket
Preise
Unterkunft In der Nähe
Pousada de Juventude de Portimão Pousada de Juventude de Portimão
Wetter Portimão
Unsere Empfehlungen
Werbung

Enquire Now Use our form to send an e-mail

Álamos Golf

18holes golf course of the Morgado do Reguengo Golf Resort north of Portimão

Location & access

The estate of  Herdade do Morgado de Reguengo is situated inland in the western Algarve between Portimão and Monchique, a few km away from Praia da Rocha and Alvor, north of the A22 motorway. Taking exit 5, it is only a short drive  on the national road EN124 in the direction of  Silves.

Course

The 18-holes Par 71 Álamos golf course, designed by Russell Talley, is home to four Par 5 holes, nine Par 4’s and five Par 3’s. Golfers can enjoy great views over the reservoir and the vineyard up to the Serra de Monchique in the north.  Visitors are able to enjoy the views of the Algarve’s peaceful interior landscape.

The undulating  fairways are narrower than at Golfe do Morgado, and each hole is well delineated  by native trees. The  Greens are smaller compared to those of their sister  course, but more undulating.

Facilities and services

Golfers can enjoy excellent practice facilities and the Clubhouse offers a full range of services for a perfect stay. From the southern terrace you can overlook the whole driving range and many  of the eighteen holes.

Noteworthy

Álamos Golf is the second 18-hole course at this countryside retreat with the Monchique Mountains and the estate's vineyard as its backdrop. Together with its neighbouring course Golfe do Morgado,  offers a  complete challenge to your golfing skills and you are guaranteed  a thorough test of your golfing abilities, coupled with some  unique challenges.


Course Data

  M L Ch
Holes 18
Par 71
Handicap 28 36
Slope Rating 123 121 129
Course Rating 67,9 68,2 70,8
Length 5055 4291 5641

Course Map

Add to Cart Make your Tailor Made Package
Rates
From Price
16 November 2017 45€
16 February 2018 83€
01 June 2018 45€
16 September 2018 83€
16 November 2018 45€
From Price
16 November 2017 33€
16 February 2018 58€
01 June 2018 33€
16 September 2018 58€
16 November 2018 33€
From Price
16 November 2017 97€
16 February 2018 180€
01 June 2018 97€
16 September 2018 180€
16 November 2018 97€
From Price
16 February 2018 205€
16 September 2018 205€
From Price
16 November 2017 115€
16 February 2018 210€
01 June 2018 115€
16 September 2018 210€
16 November 2018 115€
Weather Portimão
Our Recommendations
Advertising